Basar mitten im Jahr

Liebe Freunde und Interessierte des Sand+Water Werk, in der Hoffnung das es die Corona Zahlen zulassen, laden wir euch ganz herzlich zu unserem BASAR MITTEN IM JAHR ein.

Er soll am Sonntag, den 18. Juli 2021 in der Zeit von 11 – 17 Uhr auf dem Gelände des Sand+Water Werk in Simonswolde, Bentgrasweg 7 stattfinden. Hier können dann „Selbermacher“ ihre selbstgemachten Produkte vorstellen.

Gerade in der Coronazeit haben bestimmt einige Menschen ein neues Hobby gefunden oder ein altes wieder aufleben lassen. Nun möchten wir speziell diesen Hobby Künstlern die Gelegenheit bieten, ihre Werke, egal was es ist, es muss nur selber gemacht sein, einmal öffentlich vorzustellen.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Hobby Künstler herzlich eingeladen, ihre Produkte bei unserem BASAR auszustellen. Sollte sich also noch jemand angesprochen fühlen, bei uns dabei zu sein, bitte gerne unter Tel.: 04929 1535 (Bongers) melden.Aussteller können sich gerne hier anmelden.